[ots] "Wok-WM 2005"
Juergen Schiffmann
2005-02-15 18:21:29 UTC
"Wok-WM 2005": Das offizielle Plakat ist da!

Unterföhring/Köln (ots) -

Warm-up zur dritten "Wok-WM" am Freitag, 4. März 2005, ab 22.15
Uhr LIVE aus Winterberg/Hochsauerland / Die "Wok-WM 2005":
Neuauflage Hackl "Schorsch" und Co. vs. Stefan Raab und erstmals
mit Woksen-Gasse am Samstag, 5. März 2005, um 20.15 Uhr LIVE auf
ProSieben

Gestern Abend enthüllte Stefan Raab in "TV total" das offizielle
Plakat zur "Wok-WM 2005". "Die Rückkehr von Kurve neun!" lautet das
Motto des Live-Sport-Spektakels, das wie schon 2003 auf der Bobbahn
Winterberg/Hochsauerland ausgetragen wird. Am 4. und 5. März 2005
steigen "TV total"-Moderator Stefan Raab und seine prominenten
Mitstreiter zum dritten Mal auf's schnellste Kochgerät der Welt. Bei
der "Wok-WM 2005" am Start u.a.: Stefan Raab, Elton, Joey Kelly, Max
Mutzke, Comic-Zeichner Brösel, Schauspieler Axel Stein, Songwriter
und Musikproduzent Lukas Hilbert, "Popstars"-Gewinner NUPAGADI, das
Comedy-Duo Mundstuhl, Comedian Ralf Schmitz, Comedian Simon
Gosejohann, Beyaz (Stefan Raabs türkisches Pendant) und der
amtierende "Wok-Weltmeister", der dreifache Rodel-Olympiasieger und
frisch gebackene Weltcup-Gewinner Georg Hackl. Moderiert wird das
große "TV total"-Live-Event vom bewährten Trio Sonya Kraus, Kai
Pflaume und Oliver Pocher, rasende Reporterin am Eiskanal ist Mirjam
Weichselbraun.

Originaltext: ProSieben Television GmbH

------

P.S. Kann mir mal einer sagen warum immer wieder dieser K*tzbrocken
Hilbert eingeladen wird?
--
PGP Key-ID DSS: 0x5B8ED60D RSA: 0x7C77001F
www.Juergen-Schiffmann.de
Trust no one!
Christian Schmidt
2005-02-15 18:49:40 UTC
Post by Juergen Schiffmann
[...]
der "Wok-WM 2005" am Start u.a.: [...] Songwriter
[...]
Genau die Frage hab ich mir auch gestellt :-)
Wenigstens wird es diesmal vergleichsweise gefährlich.

Chris
Fred Robin
2005-02-15 19:15:17 UTC
Post by Juergen Schiffmann
[...]
Warum legen die nicht einfach das Band von der ersten Wok-WM rein und
fügen einige neue Gesichter ein? Es wird ja langsam lächerlich. Zu Lukas
Hilbert muss man ja nichts mehr sagen, einzig Werner würde ich gerne
sehen. Der Rest möge aus der Bahn fliegen.
--
Viele Grüße!
Fred Robin.
Marc Mittendorf
2005-02-15 21:42:24 UTC
Post by Fred Robin
[...]
Und wo bleibt Kader Loth?
Und Detlef Soost? Wäre lustig wenn er während der Fahrt mit Klopapierrollen
beworfen werden würde.
Und die Bachelorette?

Wer macht diesmal die Musik?
Lasst mich raten, Nu Pagadi? :(
Sebastian Duevel
2005-02-15 22:36:20 UTC
Post by Marc Mittendorf
Wer macht diesmal die Musik?
Lasst mich raten, Nu Pagadi? :(
Max natürlich.
--
Cee Uhh!
:o) ..::sebid::..
http://sebid.de | http://www.deutsch-mac-dev.de | http://hagga.net
Mario Rössel
2005-02-16 14:39:03 UTC
Post by Juergen Schiffmann
P.S. Kann mir mal einer sagen warum immer wieder dieser K*tzbrocken
Hilbert eingeladen wird?
Ich nehme mal an, Hilbert bezahlt Raab dafür, in seinen Sendungen
auftreten zu dürfen (pure Spekulation). Immerhin braucht er ja die
Publicity, um sein Album irgendwie loszubekommen, ganz nach dem Motto:
Egal, ob die mich alle hassen, hauptsache ich verschwinde nicht so
schnell in der Versenkung.

Mario.
Joerg-Olaf Schaefers
2005-02-16 23:39:00 UTC
Mario Rössel wrote:
Post by Mario Rössel
Egal, ob die mich alle hassen, hauptsache ich verschwinde nicht so
schnell in der Versenkung.
Es könnte natürlich auch sein, dass der kleine Lukas doch nicht
so doof ist, wie alle denken, und sich entsprechende Promotion-
auftritte hat bereits in seinen Popstars-Vertrag schreiben las-
sen.

Vielleicht ist es aber auch Herr Raab, der Hilbert und Sido, ge-
rade weil sie schön polarisieren, immer wieder vor Kameras zerrt.

Aber das wäre zu einfach, oder?

Dass der kleine Lukas so ganz und gar nicht unerfolgreich ist
(bzw. in der Vergangenheit war), wird auch gern übersehen.

ciao
Olaf

PS: f'up de.alt.fan.stefan-raab, dafür ist sie da (Und ich muss
es nicht lesen ...)