hallohallo!!!
Roman Racine
2005-10-04 11:33:35 UTC
BTW könnten die dag°-Königin und der Metropolit dazu übergehen,
Crossposting-Punkte zu verteilen für besonders ausgefallene
Crosspostings. Die könnte man dann stilecht als "x" hinter dem Namen
führen.
Was meinst du, Regina?
Gute Idee.
Ich verdiene mir sowas wohl gleichmal.
Regina%:::.
Na schön: ----------> x
Und jetzt bin wohl ich an der Reihe.
Wunderbar Roman -------> x
Reicht eines für den Anfang?
Oder wollen wir noch mehr anhängen?
Auch für dich
thx Regina
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
--
IRC Freenode, Channel: #usenet-friends
http://freenode.net/irc_servers.shtml
Regina Bianchi
2005-10-04 11:36:14 UTC
Post by Roman Racine
[...]
d.a.f.sr ist immer gut für sowas zu gebrauchen. Ob noch eins geht?
Post by Roman Racine
Auch für dich
thx Regina
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.x
--
Kannst du das auch auf Deutsch formulieren?
Pode expressar que em alemão?
Roman Racine
2005-10-04 11:41:56 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Nunja, jetzt ist dann aber langsam Schluss.

k, noch eines für dich: -------> x
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina Bianchi
2005-10-04 11:42:44 UTC
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Thx. 5 sollten reichen, du hast völlig recht.
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.xx
--
Dieser Blödsinn entlockt mir nicht einmal ein Kopfschütteln.
Esta bobagem sequer nem extrai uma sacudida da minha cabeça.
Florian Spisla
2005-10-04 11:53:09 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Regina%::::.xx
Schreibt mal... Spinnt ihr eigentlich? Ihr seid schon in Didis Filter!
--
Reclaim Your Inbox!
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/
Regina Bianchi
2005-10-04 11:55:16 UTC
Post by Florian Spisla
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Ja, aber du doch auch!!!

Regina%::::.x
--
Entschuldige, dass ich dich überschätzt habe - es soll nicht wieder
vorkommen.
Pesaroso que eu o sobreestimei. Isto não acontecerá outra vez.
Florian Spisla
2005-10-04 12:03:46 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Florian Spisla
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Ich reflektiere doch nur die MEinung meiner Königin!!!
Roman Racine
2005-10-04 12:03:18 UTC
Post by Florian Spisla
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Und jetzt liefern wir noch die Begründung nach.

BTW Floschpi: --------> x

hth

Roman°%:::.x
Joerg Obermaier
2005-10-04 11:59:01 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Kann mir mal jemand die Spielregeln erkllären?

Liebe Grüße

Jörg:
Regina Bianchi
2005-10-04 12:03:08 UTC
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
Thx. 5 sollten reichen, du hast völlig recht.
Kann mir mal jemand die Spielregeln erkllären?
Nunja, es geht einfach darum, in möglichst viele Gruppe crosszuposten und
das ohne Follow-Up 2. So einfach ist das.

Regina%::::.x
--
Es würde Deiner Selbstdemontage entgegenwirken, wenn Du dich erstmal kundig
machen würdest.
Iria mais devagar seu da deassembléia se tentaria de saber algo.
Roman Racine
2005-10-04 12:06:50 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
Thx. 5 sollten reichen, du hast völlig recht.
Kann mir mal jemand die Spielregeln erkllären?
Nunja, es geht einfach darum, in möglichst viele Gruppe crosszuposten und
das ohne Follow-Up 2. So einfach ist das.
Was du den armen Newbies auch wieder für Blödsinn beibringen musst. Damit
wirst du dir wohl keine Freunde machen...
Post by Regina Bianchi
Regina%::::.x
Roman°%:::.x
Florian Spisla
2005-10-04 14:54:02 UTC
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
[...]
Zu Risiken und Nebenwirkungen von Komplettzitaten lesen Sie bitte die
Netiquette oder fragen Sie die freundlichen Regulars in
news:de.newusers.questions. [dsf 7.14]
Friedrich Schimpke
2005-10-04 15:00:11 UTC
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
[...]

Also so ganz bekomme ich diesen Outlook Express nicht in den Griff.

Aber kann mir mal wer erklären, was das alles so bedeutet? Was ist mit den eckigen Klammern?

mfg

Freddy
Joerg Obermaier
2005-10-04 16:29:39 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
Thx. 5 sollten reichen, du hast völlig recht.
Kann mir mal jemand die Spielregeln erkllären?
Nunja, es geht einfach darum, in möglichst viele Gruppe crosszuposten und
das ohne Follow-Up 2. So einfach ist das.
Gut, das habe ich verstanden. Kriege ich jetzt auch einen Punkt?

Liebe Grüße

Jörg::
Regina Bianchi
2005-10-04 16:32:07 UTC
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
[...]
Naja, eigentlich solltest du deine eigenen Gruppen auswählen. :)

Dann bekommst du keinen Punkt, sondern ein x, alles klar?

Regina%%xx
--
Glaubst du, irgendjemand hier fällt auf dein Getrolle rein?
Você realmente pensa que você pode enganá-lalguém com seu conta em rondó?
Helmut Sobolewski
2005-10-08 12:14:25 UTC
Regina Bianchi verfasste am 04.10.2005 18:32 ...
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
Post by Joerg Obermaier
Post by Regina Bianchi
[...]
Gut, dann 2 mal Ham and x (ruhig gut durchgedünstet)

http://www.diesedomainkannsichdochkeinschweinmerken.de/katzen.mp3
--
Tackerhannes°
dünsten - dünsten - dünsten (merkt Euch datt)
Roman Racine
2005-10-04 17:18:50 UTC
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
[...]
Ja, eh. Und zuviele x am Namen werden schnell mal unübersichtlich. Im Moment
fahren wir wohl gerade noch so an der Grenze des Erträglichen...

Oder meinst du, 6 gingen auch noch? Da müssten wir vielleicht zuerst Uwi
fragen.
Post by Regina Bianchi
Post by Roman Racine
Post by Regina Bianchi
[...]