Stefan Raab ist BÖSE, er ist der ANTICHRIST !!!
Tom?s de Torquemada
2004-12-11 09:16:48 UTC
Stefan Raab is BÖSE, er wurde vom Teufel erschaffen, um eure Seelen zu
sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu verwandeln.

Wer Stefan Raab mag, verliert seine Seele, die für alle Ewigkeit in
die Hölle verdammt wird, wo Dämonen und Teufel sich für alle Zeiten an
ihr laben werden.

So entsaget diesem Übel, um eure Seelen zu retten.

Oder die heilige Inquisition wird kommen und euer Fleisch auf dem
Scheiterhaufen verbrennen, um eure Seelen zu retten, denn der Teufel
darf nicht noch mehr Seelen erlangen oder sein Sieg bei ARMAGEDDON
wird endgültig sein.

Stefan Raab ist BÖSE, ihn zu bewundern ist BLASPHEMIE und nur HEXEN
und KETZER mögen Stefan Raab.Und HEXEN und KETZER sollen auf dem
SCHEITERHAUFEN VERBRENNEN.

Stefan Raab ist BÖSE, er ist der ANTICHRIST und der Sohn SATANs !!!
Michael Buntrock
2004-12-11 10:00:45 UTC
Ja, ja - und du bist bestimmt der Weihnachtsmann...
Hans Kirchmeyr
2004-12-11 11:35:33 UTC
Post by Tom?s de Torquemada
Stefan Raab ist BÖSE, er ist der ANTICHRIST und der Sohn SATANs !!!
Sorry, aber da muss er sich hinten anstellen
http://www.esquilax.com/baywatch/index.shtml

hans
Shadi Heinrich
2004-12-11 14:21:22 UTC
Post by Tom?s de Torquemada
Stefan Raab is BÖSE, er wurde vom Teufel erschaffen, um eure Seelen zu
sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu verwandeln.
Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

Gruß Shadi
F. Hurlbrink
2004-12-11 16:24:44 UTC
Post by Shadi Heinrich
Gibt's da nicht was von Ratiopharm?
gute preise, gute besserung
Werbung: http://www.hurlbrinks-wohnung.de.vu
Andre Koch
2004-12-29 18:34:42 UTC
Am 11 Dec 2004 01:16:48 -0800 hat Tom?s de Torquemada
Post by Tom?s de Torquemada
Stefan Raab ist BÖSE, er ist der ANTICHRIST und der Sohn SATANs !!!
Du heißt doch bestimmt mit richtigem Namen Hanninger und das ist deine
Homepage oder?
www.hanninger.de.vu
Linux - because rebooting is 4 adding hardware!
Detlev Wenzel
2004-12-29 19:18:45 UTC
Post by Andre Koch
Du heißt doch bestimmt mit richtigem Namen Hanninger und das ist deine
Homepage oder?
www.hanninger.de.vu
*LOL*, wunderbar! Auf der Seite ist jeder Link ein Treffer.
Danke!

"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein."
(Sir Peter Ustinov (1921-2004)
Mark Busch
2004-12-30 23:08:51 UTC
Post by Detlev Wenzel
*LOL*, wunderbar! Auf der Seite ist jeder Link ein Treffer.
Danke!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Der hat das Zeug zu einem
Comedian und damit die Chance, bei S. Raab in die Sendung zu kommen.
:)
Matthias Kutscheid
hm.. erinnert irgendwie an einen herrn Poff :-)
Michael Buntrock
2005-01-09 22:11:29 UTC
Post by Tom?s de Torquemada
Stefan Raab ist BÖSE, er ist der ANTICHRIST und der Sohn SATANs !!!
Du heißt doch bestimmt mit richtigem Namen Hanninger und das ist deine
Homepage oder?
www.hanninger.de.vu
Wie GEIL ist die Seite denn? Ich würde natürlich NIE behaupten, dass
dort sämtliche Personen den totalen Sockenschuss haben, aber ein
bisschen komisch kommen die mir doch vor :-)

HAMMER! Ich brech' ins Essen :-)

Mal sehen, was ich so anschnur auf der Heimseite noch so finden kann :-)
Dabei vielleicht ein bisschen Laufmann hören :-)

Bis denne,
Michael
Siegfried Messner
2005-02-02 14:24:04 UTC
Post by Andre Koch
Am 11 Dec 2004 01:16:48 -0800 hat Tom?s de Torquemada
Du heißt doch bestimmt mit richtigem Namen Hanninger und das ist deine
Homepage oder?
www.hanninger.de.vu
Oder bist Du der Kaplan??
http://www.kaplan.rult.de/